Personalisierbare Mediengeschenke

Reisemappe mit Powerbank Namen

Geschenkidee.de

Reisemappe mit Powerbank Namen

Hier haben die wichtigsten Dokumente des*der Reisenden ihren festen Platz und alles in schöner, kompakter Form: Die Reisemappe besticht durch das hübsche Design in elegantem Grau und mit ihrer multifunktionalen und wunderbar durchdachten Ausstattung für den Urlaub oder unterwegs Plastik- und Chipkarten, Reisepass, Geld, Handy oder Ladekabel einfach wegstecken und jederzeit mitführen. Dank der Handschlaufe bleiben alle Habseligkeiten auch sicher in der Hand. Der große Vorteil: Die 16 x 26 Zentimeter große Reisemappe besitzt einen integrierten Akku, der energieschwachen Kleingeräten, wie Smartphones oder Tablets wieder neue Energie spendet. Die Powerbank selbst lässt sich über einen einfachen Micro-USB-Anschluss samt Ladestatusanzeige wiederaufladen. Als kleines Highlight können Sie die Mappe aus Kunstleder ganz individuell für ein liebes Familienmitglied oder eine*n Freund*in mit dem entsprechenden Namen versehen, der dann auf der Vorderseite aufgebracht wird. Schenken Sie Ihren