Hörbücher für Kinder und Jugendliche

Versandkosten:0,00 €

Kiddinx

Disney Findet Dorie

Warum war Dorie allein im Meer, als sie Marlin traf? Wo kam sie her und warum sprach sie so gut Walisch? Der vergessliche Paletten-Doktorfisch kann sich an nichts erinnern und hat sogar seine Eltern vergessen. Bis ein Unfall eine Kindheitserinnerung zurückbringt. Jetzt will Dorie nur noch eins: ihre Eltern wiederfinden! Zusammen mit Marlin und Nemo macht sie sich auf die Reise zu einem meeresbiologischen Institut an der Küste von Kalifornien. Dort wird sie aus dem Wasser gefischt und von ihren Freunden getrennt. Allein landet sie in einem Aquarium des Instituts. Doch sie findet einen neuen Freund, den Oktopus Hank, und trifft eine alte Freundin, den Walhai Destiny, während Marlin und Nemo ihrer Freundin auf ungewöhnlichen Wegen folgen

Am meisten angesehen